Wiesbaden (dts) - Die Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland ist im Februar um 0,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat zurückgegangen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, waren im vergangenen Monat demnach 39,8 Millionen Personen mit Wohnort in Deutschland erwerbstätig, 138.000 Personen ...

Kommentare

(3) galli · 31. März 2010
Und die vielen 1 Eurojober beim Frühlingsputz(Streusand beräumen)zählen auch nicht als Arbeitslos
(2) Smani · 31. März 2010
Joah ich als inner Gastronomie tätiger Azubi sehe selber, dass die Hotelidee totaler Schwachsinn war. Preise sinken nicht und der Betrieb überlebt nach wie vor durch billige Arbeitskräfte (Azubis), die nicht übernommen werden. Das gesparte Geld wurde jetzt in Elektronik(Unterhaltungszeugs) fürs Haus und neue Dienstwagen investiert...
(1) Memphis · 31. März 2010
Ja, das Wachstumsbeschleunigungsgesetz (nebenbei, toller Name ^^) zeigt echt Wirkung! War eine gute Idee der FDP und CSU Hoteliers zu begünstigen um unsere Wirtschaft so immens anzukurbeln! :-) Ich hoffe (ach was, wird ja doch passieren, dafür hat man ja die FDP) es werden noch mehr so einseitig bevorteilende Gesetze verabschiedet, die eine so große Auswirkung auf unsere Wirtschaft haben. Ich hab nur Angst, das Westerwelle vergisst die Schuld auf die dekadenten HartzIVler zu schieben! ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News