Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Zahl der Erdbebentoten in der Türkei steigt auf 37

Ankara (dpa) - Die Zahl der Erdbebentoten in der Osttürkei ist auf 37 gestiegen. Rettungskräfte waren mit speziellen Hörgeräten in der Stadt Van in der gleichnamigen Provinz im Einsatz, um unter den Trümmern nach weiteren Opfern zu suchen. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan gab nach immer lauter werdender Kritik zu, seine Regierung habe es nicht geschafft, den Bebenopfern ausreichend Hilfe zukommen zu lassen. Seit dem Erdbeben der Stärke 5,6 vom Mittwoch konnten die Suchtrupps bislang 30 Überlebende retten.

Erdbeben / Türkei
12.11.2011 · 20:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen