News
 

Zähe Verhandlungen um Syrien-Resolution bei UN

New York (dpa) - Die Vereinten Nationen verhandeln wieder über eine Syrien-Resolution, doch nach dem Auftakt im Sicherheitsrat war mit einem schnellen Ergebnis nicht zu rechnen. Teilnehmer beschrieben die Gespräche im mächtigsten UN-Gremium als zäh. Immerhin wird nach dem blutigen Einsatz des syrischen Militärs gegen Demonstranten wieder über eine offizielle Kritik am Regime in Damaskus geredet. Bislang war das am Widerstand Russlands und Chinas, aber auch anderer Länder gescheitert. Bis zu einem Ergebnis können aber Tage oder gar Wochen vergehen.

Konflikte / UN / Syrien
02.08.2011 · 18:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen