Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Skandalspiel von Düsseldorf hat Schiedsrichter Wolfgang Stark als Hauptzeuge eine «Hetzjagd» der Spieler von Hertha BSC auf ihn beklagt. Er sei in den Katakomben des Düsseldorfer Stadions von Lewan Kobiaschwili geschlagen worden und habe ein Hämatom am Hinterkopf ...

Kommentare

(2) Chemiker · 18. Mai 2012
Ich finde es doch etwas merkwürdig, dass hier von "Fans" in Anführungszeichen gesprochen wird. Fußball ist nun mal emotion, und wenn da eben ein paar Leute denken, den Schlusspfiff gehört zu haben und daraufhin loslaufen ist doch klar, dass der Rest hinterher rennt. Ich glaube kaum, dass ein Großteil von denen was böses wollte, oder sind die Kinder da auf dem Platz etwa Hardcore-Hooligans!? Viel bedenklicher finde ich da die Aktionen der Hertha-Spieler.
(1) Minni · 18. Mai 2012
es wäre zu überlegen ob man Hertha absteigen und Düsseldorf nicht aufsteigen lässt. Stattdessen könnte der vierte der 2. Liga aufsteigen. Es müßte einmal spürbare Folgen für Vereine haben die nicht in der Lage sind ihre "Fans" von solch gefährlichen Aktionen abzuhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News