Hamburg (dpa) - Der weltweit größte Anbieter von Videos im Internet, youtube, hat das umstrittene Aids-Video mit einem Adolf- Hitler-Imitator gesperrt. Auf den Seiten erscheint nur noch das Plakat der Anti-Aids-Kampagne, das Adolf Hitler beim Sex mit einer jungen Frau zeigt. Auch auf der ...

Kommentare

(6) k10272 · 09. September 2009
ich würde mich über eine erklärung wg löschens freuen. in welcher welt leben die? rosaplüsch?
(5) FichtenMoped · 09. September 2009
Das liegt eher an der amerikanischen Mentalität. Die Tolleranz gegenüber Gewalt ist dort so hoch, wie bei uns gegenüber Sex und Nacktheit. Genauso verpöhnt ist das jeweilige Andere. Naja, allerdings sind es nicht die einzigen Videos, die entfernt/zensiert werden. Nachdem Serdar Somuncu's Hatenight entfernt wurde <link> kann ich mir so langsam vorstellen, was auf uns in Bezug auf die von Ursula von der Leyen (CDU) implementierte noch wirkungslose Internetzensur zukommt.
(4) vaultboy · 09. September 2009
So schlimm Hitler auch war, er war nur einer in einer grausamen Geschichte von etlichen Diktatoren. Und unsere Geschichte sollte man nicht verunglimpfen.
(3) newilu · 09. September 2009
Youtube hat es nach 14 Stunden gestern rausgenommen, was ich nicht verstehen kann da viel Schlimmere Videos zu sehen sind wie z.b die Exekution von Hess usw., aber hier wird der Clip nicht gelöscht "Hitler als Sex-Monster" <link>
(2) SchwarzesLuder · 09. September 2009
auch wenn es massenmörder warren ist es ne sauerei aids wünscht man kein und macht auch nicht so ein dreck darraus!!!
(1) notime · 09. September 2009
schade
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News