Wenige Tage nach dem Start der Kickstarter-Kampagne von Yooka-Laylee zeichnet sich bereits ab, dass die finanziellen Erwartungen der Entwickler mehr als erfüllt werden. Um das Projekt zu finanzieren, wollte Playtonic Games die Gesamtsumme von 175.000 Pfund einsammeln. Schon heute wurde die Marke ...

Kommentare

(6) maeuschen22 · 04. Mai 2015
glückwunsch
(5) Danielthedirty · 03. Mai 2015
@4(ichwillpunkte) du schenkst es dem Spieleentwickler. Kickstarter ist eine Webseite wo sich Entwickler(Spielehersteller) ihr Produkt eintragen können um es finanziert zu bekommen von Spielern. Manche Produkte erhalten dadurch das nötige Geld um ein Spiel fertig zu stellen(produzieren) andere wiederum nicht. Einige Spiele(z.B. Pillars of Eternity) sind durch Kickstarter sogar erst bekannt geworden und die Unterstützer wurden im Spiel verewigt.
(4) ichwillpunkte · 03. Mai 2015
ich verstehe dieses Kickstarter nicht, bekommt man das Geld zurück oder verschenkt man das?
(3) Seraphitas · 03. Mai 2015
Ich bin sehr gespannt :)
(2) Todesritter · 02. Mai 2015
Und 1,1 Mio. sind auch schon erreicht. @1 Ja ich auch, bekomme allerdings gerade spontan Lust Banjo Kazooie zu spielen ;-)
(1) ProjektAutobahn · 02. Mai 2015
Glückwunsch, bin mal gespannt was aus denen mal wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News