News
 

Yahoo begrüßt neue Chefin mit Millionen

New York (dpa) - Der kriselnde Internet-Konzern Yahoo begrüßt seine neue Chefin Marissa Mayer mit einem Millionengehalt und der Aussicht auf Aktien im Wert von mehreren Dutzend Millionen Dollar. In fünf Jahren kann die 37-Jährige locker auf 120 Millionen Dollar kommen - allerdings konnte sich schon lange kein Yahoo-Chef so lange im Sattel halten. In ihrer ersten Rund-Mail an die Beschäftigten, rief sie die Mitarbeiter auf, in der Übergangsphase nicht stehen zu bleiben. Sie brauche noch etwas Zeit und Informationen, um eine konkrete Strategie für Yahoo zu entwickeln.

Computer / Internet / USA
20.07.2012 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen