News
 

"X Factor"-Juror Simon Cowell macht Diät

Los Angeles (dts) - Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell ist offenbar auf Diät, um für den US-Start der Castingshow "The X Factor" wieder fit zu werden. "Zurück in Los Angeles ist es für ihn einfacher abzunehmen, da er täglich schwimmen geht und seine Verlobte dafür sorgen wird, dass er gesund isst", so eine ungenannte Quelle gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun". Cowell habe bei seinem letzten Besuch in der Heimat viel britisches Essen gegessen.

Nun hoffe der Produzent, bis zum Beginn der neuen Castings sieben Kilo abzunehmen. Anfang 2010 gab der 51-Jährige bekannt, dass er nach neun Jahren seinen Job als Juror bei "American Idol" aufgibt, um sich mehr seiner Sendung "The X Factor" zu widmen.
USA / Leute / Musik
09.03.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen