News
 

Wyclef Jean veröffentlicht Protestsong

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Hip-Hop-Musiker Wyclef Jean hat jetzt ein Protestlied gegen seinen Ausschluss von der Präsidentenwahl in Haiti veröffentlicht. In dem Song erhebt der 37-Jährige schwere Vorwürfe gegen den amtierenden Präsidenten René Préval und die Wahlkommission. Am 28. November wird in dem bitterarmen Land ein neuer Präsident gewählt. Jean werden wegen seiner Popularität große Chancen eingeräumt. Ihm wurde aber eine Kandidatur verwehrt. Dagegen hatte er Einspruch erhoben.

Wahlen / Musik / Haiti
28.08.2010 · 01:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen