Islamabad (dpa) - Ein US-Drohnenangriff mit mehr als 40 Toten in Pakistan hat bei der Armee und der Regierung in Islamabad wütende Reaktionen hervorgerufen. Nach Militärangaben waren bei dem Beschuss im Grenzgebiet zu Afghanistan Zivilisten ums Leben gekommen, nicht wie ursprünglich aus ...

Kommentare

(5) teufelchen1959 · 18. März 2011
Welches Recht haben die USA, ihren Einsatz in Afghanistan nach eigenem Belieben auf Pakistan auszudehnen? Die sollen sich dann nicht wundern, wenn mal wieder jemand mit nem Flugzeug in irgendein Hochhaus reinfliegt. Wobei ich immer noch der Verschwörungstheorie anhänge, dass bei 9/11 die Amis selber die Hände im Spiel hatten. Das war doch schon einfach daran zu erkennen, dass die Zwillingstürme schon vor dem ersten Aufprall gefilmt wurden. Also wusste doch jemand davon.
(4) villasunshine20 · 18. März 2011
Taliban sind für all das Unglück der Welt verantwortlich. Wie die Hexen im Mittelalter. Heute heist die Inquisition allerdings USA und hat viel effizientere Folter- und Beseitigungsmethoden als die Inquisitoren damals. Ansonsten hat sich nich viel geändert. Einer sagt "Da sind Taliban!" und zack ballern wa mal ne Rakete rein und retten die Welt. Wie? Warn keine Taliban? Dann wärn se nich in Pakistan.
(3) k153242 · 18. März 2011
Ich sag's in Anlehnung an Asterix: "Du hast einen Boten nach Rom geschickt, die Taliban seien besiegt. Alle? ALLE!... BEIM JUPITER! DIE HABEN'S UNS ABER GEZEIGT, DEINE BESIEGTEN!"
(2) ruddi1 · 18. März 2011
@1:Ja ist echt komisch keiner unterstützt die Taliban,aber deren Machtbereich wird immer stärker und größer.
(1) 2fastHunter · 18. März 2011
Interessant. Alle sehen die Taliban im Norden Pakistans, nur die Pakistanis nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News