Wuppertal (dts) - In Wuppertal ist ein sieben Monate altes Mädchen von einem Hund in den Kopf gebissen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, ereignete sich der Vorfall bereits am Freitagabend. Die Eltern des Säuglings waren zusammen mit dem Kind zu Besuch bei Freunden. Plötzlich biss deren ...

Kommentare

(3) exDelphi · 27. Februar 2011
Hunde mal wieder… aber die sind ja alle so niedlich und wollen nur spielen.
(2) k15728 · 27. Februar 2011
Ja, das liegt deutlich im Bereich des Möglichen. Wir hatten bislang immer sehr sehr liebe Hunde. Denen hat man deutlich angemerkt, dass sie eifersüchtig wurden, weil eben wer anders mehr Aufmerksamkeit bekommen hat... Aber zum Glück waren die immer so lieb, dass denen so was nicht in den Kopf kam...
(1) Traumelfe · 27. Februar 2011
Der Hund wurde sicher eifersüchtig, weil man dem Baby mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihm.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News