Rio de Janeiro (dpa) - Mit ungläubigem Blick küsste Golden Boy Mario Götze den Weltpokal. Einst wurden Helmut Rahn, Gerd Müller oder Andreas Brehme als Titeltorschützen gefeiert - der Torheld beim vierten deutschen WM-Triumph war nun er. «Das ist ein unglaubliches Gefühl. Das ist unbeschreiblich, ...

Kommentare

(3) Fan2016 · 14. Juli 2014
Ja so ist es im Fußball. Ich habe geschimpft als er für Klose kam und Jogi hat wohl doch ein goldenes Händchen. Das Tor zeigt in der Vollendung, was in ihm steckt. Trotzdem blieb Götze weit unter seinen Möglichkeiten bei diesem Turnier und in letzter Zeit. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Vielleicht hat er nun wieder genug Selbstvertrauen und findet zur alten Klasse zurück.
(2) SirFrost · 14. Juli 2014
Schließe mich @1 an. Vorher ein Ausfall. Das Tor war stark, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Da gibts diverse Spieler, denen man den Titel eher zu verdanken hat.
(1) tastenkoenig · 14. Juli 2014
Bis eine halbe Stunde vor Abpfiff des Turniers war Götze in meinen Augen ein klarer Verlierer …
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News