Rom (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff ist zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Italien eingetroffen. Nach seiner Begrüßung mit militärischen Ehren kam Wulff im Quirinalspalast in Rom zunächst mit seinem italienischen Amtskollegen Giorgio Napolitano zusammen. Am Mittag stand ein Arbeitsessen ...

Kommentare

(6) rockabillie · 13. Februar 2012
@5 Naja vlt trifft er sich ja dann privat mit Berlusconi um zu lernen, wie Bunga-Bunga richtig geht ;)
(5) k293295 · 13. Februar 2012
@1,2,3,4: Leute, über so nen Amateur wie Wulff lachen sich die Italiener doch tot. Gegen Berlusconi stinkt der Hannoveraner Wallach doch voll ab.
(4) Thorsten0709 · 13. Februar 2012
Aber schön die selbst verursachten Rechnungen bezahlen "lieber" Bundespräsident Und keine Journalisten am Telefon bedrohen. (Kommentar nicht ganz ernst gemeint!) @5 da können die Italiener mal lachen @6 Grundkurs für Bunga-Bunga und in ein paar Jahren ist er Bunga-Bunga Meister oder Maestro :-))))
(3) Platon999 · 13. Februar 2012
Dann lasst uns mal schnell die Ablösesumme verhandeln! Die Italiener stehen ja auf solche Bunga Bunga Präsidenten!
(2) celllpipe · 13. Februar 2012
Der kleine Pate hätte ihn bestimmt behalten wollen - aber nu .......
(1) kaos · 13. Februar 2012
Im Land, wo der Pfeffer wächst. Paßt ja, nur ob die ihn behalten wollen, wage ich zu bezweifeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News