News
 

Wulff will mit türkischem Präsidenten seine Heimatstadt besuchen

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat das türkische Staatsoberhaupt Abdullah Gül zu einem Besuch in seine Heimatstadt eingeladen. Nach einem Bericht der «Neuen Osnabrücker Zeitung» werden die Präsidenten voraussichtlich am 20. September nach Osnabrück kommen. Geplant sei ein Besuch im Zentrum für Islamische Studien an der Universität sowie im historischen Rathaus. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Kommende Woche soll eine deutsch-türkische Delegation zusammenkommen, um Güls Staatsbesuch vorzubereiten.

Bundespräsident / Deutschland / Türkei
08.06.2011 · 04:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen