News
 

Wulff will Menschen wieder für Politik begeistern

Berlin (dpa) - Der neue Bundespräsident Christian Wulff will die Menschen in Deutschland wieder mehr für Politik begeistern. Er wolle Verbindungen schaffen zwischen Jung und Alt, Ost und West, Einheimischen und Zugewanderten, sagte er nach seiner Vereidigung bei einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat. Am Nachmittag wurde Wulff im Schloss Bellevue empfangen. Am Abend eröffnete er vor 5000 Gästen das Sommerfest im Garten von Bellevue. Sein unterlegener Mitbewerber Joachim Gauck saß in der ersten Reihe.
Bundespräsident
02.07.2010 · 22:28 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen