Berlin (dpa) - Der neue Bundespräsident Christian Wulff will Brücken in der Gesellschaft bauen und die Menschen in Deutschland wieder mehr für Politik begeistern. «Mir ist es wichtig, Verbindungen zu schaffen: zwischen Jung und Alt, zwischen Menschen aus Ost und West, Einheimischen und ...

Kommentare

(3) spreepirat · 03. Juli 2010
wulff will für politik begeistern? das kann er, in dem er alle pfeifen, die im bundestag sitzen, zu einem kollektiven suizid überredet!
(2) Folkman · 03. Juli 2010
Ja, na klar, man kann sich in der Politik sein Schäfchen schnell ins Trockene holen, nicht nur durch die amtlichen rechtlichen Bezüge, sondern auch durch viel Klüngel und Vetternwirtschaft. Wer ist da nicht begeistert?!
(1) notime · 02. Juli 2010
yeahhhhhh - bin begeistert
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News