News
 

Wulff verabschiedet sich von seinen Mitarbeitern

Berlin (dpa) - Kurz nach seiner Rücktrittserklärung hat sich Bundespräsident Christian Wulff von seinen Mitarbeitern verabschiedet. Zusammen mit seiner Frau Bettina dankte er für den «hervorragenden Einsatz» der Beschäftigten im Präsidialamt. Wulff und seine Frau wurden im Langhans-Saal des Schlosses Bellevue mit Beifall von den Mitarbeitern begrüßt. Nach Angaben von Augenzeugen flossen Tränen. Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel dankte auch FDP-Chef Philipp Rösler Wulff für seine Arbeit. Er kündigte an, dass in der Nachfolgefrage zunächst die Koalitionsparteien beraten wollten.

Bundespräsident
17.02.2012 · 14:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen