News
 

Wulff setzt Schweiz-Besuch fort

Bern (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff setzt heute seinen Staatsbesuch in der Schweiz fort. In Lausanne will er die Technische Hochschule der Stadt am Genfer See besichtigen. Anschließend besucht er Zürich, wo er mit Professoren und Studenten diskutieren will. Bei schönem Wetter ist ein Hubschrauber-Ausflug in die Walliser Berge geplant. Zum Auftakt seines ersten Staatsbesuchs als Bundespräsident hatte Wulff zusammen mit der schweizerischen Bundespräsidentin Doris Leuthard die guten Beziehungen zwischen beiden Nachbarländern betont.

International / Deutschland / Schweiz
09.09.2010 · 01:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen