News
 

Wulff rechnet mit Bewältigung der Euro-Schuldenkrise

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff geht davon aus, dass es gelingt die Schuldenkrise in Europa in den Griff zu bekommen. Er sei zuversichtlich, sagt er in seiner Weihnachtsansprache. Regierung und Opposition hätten in den vergangenen Monaten unter höchstem Druck gemeinsam weitreichende Entscheidungen getroffen. Wulff appelliert außerdem an die Menschen in Deutschland, die Demokratie zu verteidigen. Alle müssten in unserem Land in Sicherheit leben können, so Wulff mit Blick auf die Taten des Zwickauer Neonazi-Trios.

Bundespräsident
24.12.2011 · 11:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen