News
 

Wulff-Prozess endet am Donnerstag - er hofft auf Freispruch

Hannover (dpa) - Der Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff ist in der Schlussphase. Donnerstag kommender Woche will das Landgericht Hannover ein Urteil sprechen. Wulff gab sich in seinem Schlusswort optimistisch. Er hoffe, dass sich die Wogen auf beiden Seiten glätten würden - mit dem Urteil, das man erwarte könne. Seine Verteidiger und er erwarten einen Freispruch. Die Staatsanwaltschaft hatte überraschend darauf verzichtet, eine Verurteilung Wulffs oder ein konkretes Strafmaß zu fordern.

Prozesse / Affären / Wulff
20.02.2014 · 23:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen