Berlin (dpa) - Die SPD will vor das Verfassungsgericht ziehen, die Grünen nennen das Staatsoberhaupt einen Lügner. Die Angriffe auf Christian Wulff werden immer heftiger. «Es gibt bisher keine Vorwürfe gegen mich», sagt der Bundespräsident dazu. Die Vorwürfe gegen seine frühere niedersächsische ...

Kommentare

(9) qseqse · 22. Januar 2012
Er soll gerne in einer weiteren Dienstperiode weiterlernen - so kostet er uns weniger Geld fürs Nichtstun.
(8) commerz · 22. Januar 2012
das Amt hat eh gelitten und ein Nachfolger des Nachfolgers kostet noch mehr Steuergelder.
(7) galli · 22. Januar 2012
Und er hat nichts gewusst was sein Sprecher macht,Lüüüüüügner @5 Hast ja so Recht,
(6) Spock-Online · 22. Januar 2012
Sylvie van der Vaart for Königin. *ggg*
(5) Stiltskin · 22. Januar 2012
Wulff warnt vor Vorverurteilungen? Das ist der gleiche Wulff der in vorderster Reihe, damals noch auf der Oppositionsbank im Niedersächsischen Landtag, nach seiner eigenen Aussage 'Physisch' gelitten hat, als gegen den damaligen Bundespräsidenten Rau Vorwürfe wegen Unregelmäßigkeiten bei Reisen laut wurden. Das ist der gleiche Wulff, der gegen Glogowski (Gratisgetränke zur Hochzeit) oder U. Schmidt(Dienstwafenaffäre) Konsequenzen forderte. Und daran wird nun sein handeln gemessen.
(4) jdmolay · 22. Januar 2012
der kerl ist doch einfach eine schande - auch die unschuldsvermutung. der ist sich also selbst keiner schuld bewusst - das ist das eigentlich traurige an dieser schmierenkomödie. und dafür kriegt er dann 20 tsd an ruhestandsgeld - pfui deibel.
(3) k293295 · 22. Januar 2012
<<Wulff selbst ließ keinen Zweifel daran, dass er nicht an Rücktritt denkt. Das Amt des Bundespräsidenten sei unglaublich interessant, sagte er.>> Klar, es ist DIE Chance, bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben, ohne jemals einen Funken Leistung gebracht zu haben. Zumindest ist das aktueller Stand der Dinge. Leute wie Wulff bringen uns der BLUTIGEN Variante der Revolution näher :-(
(2) schnallnix · 22. Januar 2012
es wird Zeit, dass mal endlich aufgeräumt wird.
(1) k428771 · 22. Januar 2012
die niedersachsen sozis sollten erst einmal in ihren eigenen reihen aufräumen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News