News
 

Wulff durch nicht angegebenen Kredit in der Kritik

Berlin (dpa) - Ein Privatkredit über eine halbe Million Euro macht Bundespräsident Christian Wulff Ärger. Das günstige Darlehen hatte er als niedersächsischer Ministerpräsident 2008 von einer Unternehmergattin erhalten. Im Landtag in Hannover gab er diesen Kredit aber nicht an, als er nach geschäftlichen Beziehungen zu dem Unternehmer gefragt wurde. Das Bundespräsidialamt teilte mit, die Anfrage der Grünen im Landtag sei damals korrekt beantwortet worden. Auch der Unternehmer Egon Geerkens wies die Vorwürfe zurück.

Bundespräsident
13.12.2011 · 23:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen