News
 

Wulff beginnt offiziellen Teil des Türkei-Besuchs

Ankara (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat den offiziellen Teil seines Besuchs in Ankara begonnen. Am Grabmal des türkischen Republikgründers Mustafa Kemal Atatürk legte er einen Kranz nieder. Anschließend stand ein Empfang mit militärischen Ehren auf dem Programm. Mit Spannung wird am Nachmittag Wulffs Rede vor dem türkischen Parlament erwartet. Der Bundespräsident hatte am Tag der Einheit gesagt, der Islam sei inzwischen Teil der deutschen Lebenswirklichkeit. Er erntete dafür Lob von der türkischen Führung und Kritik aus Teilen der Union.

International / Bundespräsident / Türkei / Deutschland
19.10.2010 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen