News
 

Wulff appelliert, für Pakistan zu spenden

Berlin (dpa) - Angesichts der gigantischen Zerstörungen durch die Flut in Pakistan hat Bundespräsident Christian Wulff an die Deutschen appelliert, zu spenden. Im ARD-«Brennpunkt» rief er dazu auf, Hilfsorganisationen zu unterstützen. Er setze auf die Hilfsbereitschaft, die Spendenbereitschaft, die in Deutschland immer eindrucksvoll hoch gewesen sei. Wahrscheinlich, so Wulff weiter, weil uns Deutschen in der Geschichte auch häufig geholfen worden sei. Kritikwürdige Zustände dürfen nicht zulasten der betroffenen Menschen gehen.

Katastrophen / Spenden / Bundespräsident / Pakistan
18.08.2010 · 21:19 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen