Berlin (dpa) - Neue Details im Fall Christian Wulff: Der Anwalt des Bundespräsidenten hat bestätigt, dass der Unternehmer Egon Geerkens an den Verhandlungen rund um den umstrittenen 500 000-Euro-Kredit an den damaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten beteiligt war. Das Darlehen hatte das ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 21. Dezember 2011
Durchaus. Dennoch ist das Wulff'sche Krisenmanagement ein kommunikatives Desaster. Dass Geerkens (mit-)verhandelt hat, stand seit Tagen im Raum. Die Erwiderung seiner Anwälte war aber ein rein formaljuristischer Hinweis darauf, dass Frau Geerkens die Kreditgeberin war. Das war überhaupt nicht strittig, dennoch wird der Eindruck erweckt, Herr Geerkens habe nichts damit zu tun gehabt. Erst Tage später wird das Gegenteil eingeräumt. Was soll das? Er verteilt z.Zt. selbst die Sägen für seinen Stuhl.
(1) Die_Mama · 21. Dezember 2011
Ist es nichr normal das ein Ehemann, dazu noch Unternehmer, seiner Frau bei solchen Geschäften zur Seite steht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News