Stargames
 
News
 

Wulff-Affäre - Durchsuchungen bei Odeon Film

München (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen gegen den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff haben Ermittler in München Räume der Produktionsfirma Odeon Film durchsucht. Ein Sprecherin des Unternehmens bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks. Details nannte das Unternehmen zunächst nicht. Bis 2011 war der Wulff-Bekannte und Filmproduzent David Groenewold Miteigentümer von Odeon. Vor einigen Wochen waren bereits Wohn- und Geschäftsräume Groenewolds durchsucht worden. Er steht im Verdacht, Wulff einen Hotelaufenthalt bezahlt zu haben.

Bundespräsident / Wulff
15.03.2012 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen