News
 

Wowereit will zügige Gespräche mit CDU und Grünen

Berlin (dpa) - Nach seinem dritten Wahlsieg in Berlin will Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit schnell Sondierungsgespräche mit CDU und Grünen aufnehmen. Es gehe dabei auch um eine Haltung, ob man die Stadt weiterentwickeln wolle, sagte Wowereit. Oder begnüge man sich damit, kleine Korrekturen zu machen und da noch ein Biotop zu schaffen oder dort noch was zu verändern. Beobachter bewerteten das als deutliche Warnung an die Grünen - Wowereit könnte auch mit der CDU eine Koalition bilden.

Wahlen / Berlin / SPD
19.09.2011 · 13:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen