News
 

Wowereit mit Verlauf der Leichtathletik-WM sehr zufrieden

Berlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Leichtathletik-WM in der Hauptstadt. «Berlin hat ganz sicher profitiert davon», vor allem auch beim Imagegewinn durch die weltweiten Übertragungen», sagte Wowereit im rbb. Die Stimmung im Olympiastadion sei großartig gewesen. Mit dem Start von 1984 Aktiven aus 201 Ländern war ein neuer Teilnehmer- Rekord in der Geschichte der Titelkämpfe erzielt worden. 400 000 Tickets wurden verkauft, so viele wie nie zuvor in der WM-Geschichte.
Leichtathletik / WM / Hauptstadt / Reaktionen
24.08.2009 · 04:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen