Berlin (dts) - Für den ehemaligen Regierenden Bürgermeister Berlins, Klaus Wowereit, gibt es keinen anderen Beruf, der so stressig ist wie der Beruf eines Politikers. "Das ist wirklich Raubbau, den du in der Politik an dir betreibst: Du rennst wie beim Marathon, von montags bis sonntags, und zwar ...

Kommentare

(11) Joergenson · 27. Oktober 2016
Ja ja. Wieder so ein realitätsfremder Politiker. Scheint ne Berufskrankheit zu sein. Ist die heilbar?
(10) heissbaer · 26. Oktober 2016
@9: Ach iwo. Es ist schlicht und ergreifend eine glatte Lüge.
(9) k486637 · 26. Oktober 2016
Hätte er meinetwegen gesagt der Beruf eines Politikers ist stressig ok kann man streiten aber zu behaupten das kein Beruf so stressig ist wie der eines Politikers ist schon starker Tobak.
(8) k486637 · 26. Oktober 2016
@7 Naja ich würde mal Ärzte,Feuerwehrleute fragen wie oft und wie lange diese Überstunden machen müssen! Es geht ja auch darum das man sich als Politiker nicht hinstellt und sagt man hätte den stressigsten Beruf der Erde es gibt Berufe da ist wirklich Stress tagtäglich und nicht nur 2 oder 3 Stunden sondern die ganze Schicht lang. Und die Bezahlung ist dann oftmals weit weit unter dem was die total gestressten Politiker so bekommen.
(7) ReinerUnfug · 26. Oktober 2016
Also ich glaub ihm, dass das stressig ist, Meine Frau ist beruflich auch viel unterwegs. Wenn Bekannte so hören, dass sie mal in München und ein paar Tage später in London ist, beneiden sie sie auch öfter, nur dass das auch machmal heißt, morgens um 6.10 Uhr mit dem ersten Flieger hin und abends um 22.30 Uhr wieder zu landen (sofern der Flieger pünktlich ist), sehen die meisten nicht, denn das heißt vom Aufstehen bis ins Bett ein rund 20-Stunden-Tag. Wer will das schon ständig machen von Euch???
(6) Lou_Cipher · 26. Oktober 2016
Das ist mimimi auf ganz GANZ hohem Niveau... Kommetar 5 sagt eigentlich schon alles...
(5) k486637 · 26. Oktober 2016
Oh jee was sollen Ärzte,Alten und Krankenpfleger so sagen? Gerade Altenpflege morgendlich nur 10 Min pro Bewohner inkl. Waschen und anziehen. Stimmt alles nur ein Sparziergang im Vergleich zu der Arbeit eines Politikers^^ Und da sind noch keine Dementen bei. Das ist dann die Einfachheit schlechthin im Gegensatz zu den Strapazen eines Politikers...Der von A nach B gefahren wird und die Reden geschrieben bekommt echt alles sehr sehr stressig^^
(4) HansDampf49 · 26. Oktober 2016
@2 Mimimimi von einem, der ALLES auf die Flüchtlinge schiebt? Stark. Chapeau.
(3) Couchman · 26. Oktober 2016
so viel dummes Zeug erzählen,Schnittchen ohne Ende,immer eingeladen und noch viel Geld bekommen.Für nichts zur Rechenschaft gezogen,Mensch was willst du mehr.
(2) Fakir1964 · 26. Oktober 2016
mhhh---mimimi
(1) Luzifer · 26. Oktober 2016
bestimmt anstrengend, bei den Sitzungen so zu tun, als ob man zuhört
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News