News
 

Wowereit: Berlin hat ganz sicher profitiert

Berlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit ist mit dem Verlauf der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in der Hauptstadt sehr zufrieden. «Berlin hat ganz sicher profitiert davon», sagte Wowereit in der rbb-Abendschau. Die Stimmung im Olympiastadion sei großartig gewesen. Angesprochen auf viele leere Plätze in den ersten Tagen sagte Wowereit, für die WM habe «kein unbegrenzter Werbeetat» zur Verfügung gestanden. Unter dem Strich gebe es finanziell «kein großes Defizit» für Berlin.
Leichtathletik / WM / Hauptstadt / Reaktionen
23.08.2009 · 20:50 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen