Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama sagte in der Nacht zum Montag in seiner Rede an die Nation nach einer dpa-Übersetzung: «Heute kann ich dem amerikanischen Volk und der Welt mitteilen, dass die USA eine Operation durchgeführt haben, die Osama bin Laden getötet hat, den Führer der Al- ...

Kommentare

(5) k293295 · 02. Mai 2011
Gerechtigkeit? Dear Mr. President, JEDER Beschuldigte gilt SOLANGE als UNschuldig, bis ein ORDENTLICHES Gericht das GEGANTEIL festgestellt hat! Somit haben nach US-amerikanischer GÜLTIGER Rechtsdoktrin US-Soldaten einen UNSCHULDIGEN getötet. Und @ll: Das ist NICHT meine MEINUNG, das ist FAKT. Es gab weder einen Prozeß gegen BinLaden noch gar ein Urteil gegen ihn.
(4) TurboEdition · 02. Mai 2011
Was für ein wahrhaftiger Friedensnobelpreisträger! Er entpuppt sich als skrupelloser Machthaber des brutalsten Terrorstaates in der Geschichte der Menschheit. Glückwunsch!
(3) 2fastHunter · 02. Mai 2011
@2: Ist das dein Ernst? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Falls da Ironie drin versteckt war, dann war sie extrem subtil... Es wäre besser gewesen den Sack auf Lebenszeit hinter Gitter zu sperren als aus ihm einen Märtyrer zu machen. Seine Kohle bekommt jetzt ein anderer, der auch seine Führungsrolle übernimmt. Ein zerzauster Bin Laden, ähnlich dem Hussein, hätte auf viele Fanatiker eine desillusionierendere Wirkung.
(2) k46681 · 02. Mai 2011
Herzlichen Glückwünsch meine Amerikanischen Freunde zu diesen erfolgreichen Schlag. Danke das ihr mein Onkel gerächt habt !!! Aber leider werdet ihr noch viel Arbeit vor euch haben ! Ihr habt die Schlange den Kopf abgeschlagen aber wie es immer so ist nimmt ein anderer Spinner sein Platz ein. Und jetzt werden diese Terrorheinis auf Rache aus sein. Also nicht die Hände in den Schoß legen sondern auf alles vorbereitet sein. MACHT WEITER SO !
(1) D-Tobi · 02. Mai 2011
schmutz, schmutz, schmutz...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News