News
 

Wolfsburger Jiracek und Medojevic fallen gegen Kaiserslautern aus

Wolfsburg (dts) - Der VfL Wolfsburg muss in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag auf die Spieler Petr Jiracek und Slobodan Medojevic verzichten. Wie der Verein mitteilte, zog sich der Tscheche Jiracek beim Länderspiel gegen Irland einen Faserriss in der Bauchmuskulatur zu. Der 26-Jährige war in der Partie gegen die Mannschaft von Giovanni Trapattoni bereits zur Pause ausgewechselt worden und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.

Immerhin 82 Minuten auf dem Platz stand VfL-Mittelfeldspieler Medojevic. Anschließend schied der Serbe, der mit der U21-Nationalelf 2:0 gegen Bosnien-Herzegowina gewann, mit einer Fußprellung aus. Aufgrund der Verletzung von Jiracek muss Wölfe-Trainer Felix Magath nun im zentralen Mittelfeld umstellen.
DEU / 1. Liga / Fußball
02.03.2012 · 09:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen