News
 

Wolfsburg: Vier Männer sterben bei schwerem Verkehrsunfall

Wolfsburg (dts) - In Wolfsburg sind gestern Abend bei einem schweren Verkehrsunfall vier Männer getötet worden. Wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, kam ein Golf mit fünf Insassen mit überhöhter Geschwindigkeit bei einer Verkehrsinsel ins Schleudern und prallte anschließend gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde das Auto in zwei Teile gerissen. Eine fünfte Person wurde schwer verletzt und schwebt derzeit noch in akuter Lebensgefahr. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nach Angaben der Polizei nicht beteiligt.
DEU / NDS / Unfall
17.09.2009 · 08:35 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen