News
 

Wolfsburg-Trainer Magath: Mannschaft hat "viel mehr Struktur"

Unterföhring (dts) - Der Trainer des VfL Wolfsburg, Felix Magath, zeigte sich nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft gegen den 1. FC Köln zufrieden und verwies darauf, dass sein Team beim Rückrundenauftakt "viel mehr Struktur" gehabt habe. Dies sagte Magath dem Fernsehsender "Sky" am Samstag. "Selbstverständlich gibt es noch einiges, das nicht zufriedenstellend ist", erklärte der Coach der "Wölfe".

Dennoch sei es aus seiner Sicht ein ganz anderes Spiel als in der Vorrunde gewesen, so Magath weiter. "Wir haben ein bisschen darunter gelitten, dass mit Mario Mandzukic unser Torjäger nicht dabei war und sich Vieirinha nach wenigen Minuten auch noch verletzt hat", erklärte der VfL-Coach. Dennoch seien einige "gute Aktionen nach vorne drin" gewesen. "Deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt in der Rückrunde", so Magath.
DEU / 1. Liga / Fußball
21.01.2012 · 18:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen