Wolfsburg (dpa) - Meister VfL Wolfsburg hat die 47. Fußball- Bundesliga-Saison mit einem 2: 0 (0: 0) gegen den VfB Stuttgart eröffnet. Der Bosnier Zvjezdan Misimovic (71.) und der Brasilianer Grafite (82.) erzielten dabei am Freitagabend vor 30 000 Zuschauer in der ausverkauften Volkswagen-Arena die ...

Kommentare

(3) hansdiewurst1 · 08. August 2009
@2: Da fällt er ja gleich in zwei Gruppen...
(2) Hannover96 · 07. August 2009
Och, sach mal: über den Jens regen wir uns doch nicht mehr auf. Du weißt doch, Kinder, Verrückte und alte Menschen haben narrenrecht ;-)
(1) Stiltskin · 07. August 2009
Ein offener Schlagabtausch, ein gutes Spiel, dass keine Langeweile aufkommen ließ. Der Wolfsburger Sieg ging letztlich in Ordnung, schade nur, dass die Stuttgater die Partie zu zehnt beeenden mussten. Bedauerlich das Verhalten von Jens Lehmann, seine Tätlichkeit gegen Grafite im Strafraum wurde nicht geahndet. Ebenso übersah der Unparteiische, evtl. durch Stuttgarter Spieler in der Sicht behindert, einen 'Stinkefinger' Lehmanns in Richtung des Wolfsburger Publikums!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News