Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung von Martin Schmidt als Nachfolger des bisherigen Cheftrainers Andries Jonker offiziell bestätigt. Schmidt erhält einen Vertrag bis 2019. Von Jonker hatte sich der Tabellen-14. heute nach nur vier Spieltagen in der neuen ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 19. September 2017
Der Trainerposten in Wolfsburg scheint sich langsam aber sicher, zu einem Job mit eingebautem Schleudersitz zu entwickeln. Misserfolge müssen sich alle, Manager und Trainer, die das Team zusammenstellen, als auch die Spieler anrechnen lassen. Besonders seit dem Verkauf von Kevin de Bruyne und Ivan Perisic leiden Wolfsburger Offensiv Bemühungen. Auch hatte man sich mit der Verpflichtung von Spielern wie Draxler und Schürrle keinen Gefallen getan- die insbesondere durch Unlust beim VfL auffielen.
(1) bs-alf · 18. September 2017
...richtig so - solange Trainer wechseln bis die Mannschaft wieder mal gewinnt ...aber mal ehrlich - liegt das wirklich immer am Coatch ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News