News
 

Wolfsburg: 37-jährige Frau von Freund erstochen

Wolfsburg (dts) - In Wolfsburg hat ein 35 Jahre alter Mann am Freitagmorgen seine 37-jährige Freundin auf einem Parkplatz erstochen. Wie die Polizei mitteilte, hatten Augenzeugen die Polizei gerufen, um einen Messerangriff auf eine Frau zu melden. Kurz danach erlag das Opfer den Verletzungen.

Der mutmaßliche Täter war unterdessen mit einer Reisetasche bei der Polizei erschienen, in der nach seinen Angaben Sachen für den Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt waren. Daraufhin wurde der Tatverdächtige festgenommen. In seiner ersten polizeilichen Vernehmung räumte der Mann den Messerangriff auf die 37-Jährige, mit der er über Jahre liiert war, ein. Zu einem möglichen Motiv machte der 35-Jährige keine Angaben.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Gewalt
25.02.2011 · 13:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen