News
 

Wolfgang Schäuble geht es "gesundheitlich wieder besser"

Offenburg (dts) - Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) geht es nach eigenen Angaben gesundheitlich wieder besser. Der Minister, der im vergangenen Jahr lange an Folgeerscheinungen seiner Querschnittslähmung litt, sagte gegenüber der "Welt": "Gesundheitlich habe ich ein lausiges Jahr hinter mir. Inzwischen geht es mir wieder besser."

Er bemühe sich weiterhin "jederzeit um ein ehrliches Urteil, ob ich in der Lage bin, der Verantwortung eines Finanzministers gerecht zu werden", sagte Schäuble. "Aber das kann ich momentan rundweg bejahen." Der CDU-Politiker war 1990 von einem psychisch gestörten Mann angeschossen wurden und ist seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen.
DEU / Parteien / Leute
13.04.2011 · 19:05 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen