Kommentare

 
Dietmannsried (dpa) - Nach einem Reifenplatzer hat sich ein Wohnmobil auf der Autobahn 7 bei Dietmannsried in Bayern überschlagen. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei zunächst keine Auskunft ...

Kommentare

(6) ircrixx · 16. Juli um 22:55
@4: Mehr aber auch nicht so recht. Die lassen sich ja nicht mal mehr ordentlich provozieren.
(5) georgiem · 16. Juli um 22:36
@4 so werden das aber nicht weniger Minusse ;-))
(4) ircrixx · 16. Juli um 22:26
@3: Danke dir, wir sind ja auch noch eine andre Generation. Heut traut sich ja keiner mehr den Schnabel aufzumachen, alles rundgeschliffne Rotzdiamanten einer Hach-wir-sind-ja-zu-allen-gut-und-alle-sind-gut-wir-bilden-einen-Kreis-Gesellschaft, verlogen bis dorthinaus. Pampers bis zum Hals.
(3) georgiem · 16. Juli um 22:10
@1+2 ich fands witzig wenn auch nicht politisch korrekt
(2) ircrixx · 16. Juli um 21:49
Männo... drei Minusse, die Holländer sind natürlich sauer auf mich.
(1) ircrixx · 16. Juli um 20:43
Ist ja eigentlich bekannt: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
 

News-Suche