Berlin (dts) - Führende deutsche Wohlfahrtsverbände kritisieren ein Aktionsprogramm des Bundessozialministeriums für bedürftige Menschen. Wie der "Spiegel" berichtet, geht es dabei um die Verwendung von etwa 2,3 Millionen Euro an EU- und Bundesmitteln, die im Rahmen des für 2010 ausgerufenen ...

Kommentare

(2) Growl · 02. Januar 2010
Zensursula did it again...
(1) spacerader73 · 02. Januar 2010
Was soll man auch anderes von einer Regierung für Reiche erwarten? Gerade sie und ihre Wirtschaftseliten haben gar keine Interesse daran, die Armut zu bekämpfen. Im Gegenteil, selbst das was sie noch haben wird von Vielen streitig gemacht! Eine ganze Lobby lebt davon, das es möglichst viele Arme gebt. Das gehört zu den Grundfesten des Systems, das man Menschen brauch, auf die man noch zusätzlich rein treten kann, auch wenn sie schon auf dem Boden liegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News