News
 

Wölfin mit drei Welpen in Brandenburg

Altengrabow (dpa) - Eine Wölfin mit drei Jungtieren ist in freier Wildbahn auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen-Anhalt gesichtet worden. Damit sei bewiesen, dass sich dort die Wildtiere erstmals seit ihrer Ausrottung in der Region im 19. Jahrhundert fortgepflanzt hätten. Das berichtet die «Märkische Allgemeine». Der Wolfsbeauftragte der Forstverwaltung, Klaus Puffer, habe die Wölfin und ihre drei Welpen, die etwa drei Monate alt waren, mit eigenen Augen gesehen, hieß es.
Umwelt / Tiere
30.07.2009 · 18:02 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen