News
 

Wodka von P.Diddy zur "heißesten Marke der USA" gekürt

Chicago (dts) - Der US-Rapper Sean Combs, besser bekannt als P.Diddy, ist Besitzer des "heißesten" Wodkas auf dem US-Markt. Sein Getränk namens "Ciroc" ist am Montag von der Zeitschrift "Advertising Age" zum besten Wodka gekürt worden. Gegenüber dem Onlinedienst "UsMagazine.com" gab Combs an: "Es ist eine große Ehre für unsere Marke, zu den Besten zu gehören."

Das in Frankreich hergestellt Getränk ist einer der ersten Wodkas, der aus zwei verschiedenen weißen französischen Traubensorten hergestellt und danach fünfmal destilliert wird. Entscheidend war aus Sicht der Juroren aber die hohe Akzeptanz der Marke auf der "Straße". Andere Preisträger waren unter anderem Apples iPad, McDonalds "McCafe"-Kette und die amerikanische Automarke Buick.
USA / Leute / Unternehmen
16.11.2010 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen