News
 

WM-Qualifikation: Deutschland gewinnt gegen Schweden

Stockholm (dts) - In einer turbulenten und unterhaltsamen Partie hat Deutschland am Dienstagabend gegen Schweden mit 5:3 (1:2) gewonnen. Die Schweden waren zunächst mit zwei Toren in Führung gegangen, von der deutschen Mannschaft war in der ersten Hälfte nicht viel zu sehen. Erst ab der 45. Minute legte die DFB-Elf los: Özil (45.), Götze (53.) und Schürrle (57., 66. und 79.) drehten die Partie.

Doch auch die Gastgeber blieben am Ball, verkürzten in der 69. Minute durch Hysén, der schon den ersten Treffer erzielt hatte. Deutschland war ohnehin schon zuvor für die WM 2014 in Brasilien sicher qualifiziert.
Sport / DEU / Fußball / Fußball-WM
15.10.2013 · 22:37 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen