News
 

WM-Dritter Bartels mühelos ins Kugelstoß-Finale

Doha (dpa) - Der Neubrandenburger Kugelstoßer Ralf Bartels hat mühelos das Finale bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Doha erreicht. Trotz des frühen Starts der Qualifikation am frühen Morgen stieß der Weltmeisterschafts-Dritte mit 20,91 Metern im zweiten Versuch die beste Weite. Im Endkampf an diesem Samstag hofft der 32- Jährige auf eine weitere Steigerung. «Im Finale will ich jetzt meine Leistung bringen und dann schauen, wie weit nach vorne ich damit komme», sagte Bartels.
Leichtathletik / WM / Halle
12.03.2010 · 08:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen