News
 

WM: Chile gelingt ein 1:0 gegen die Schweiz

Port Elizabeth (dts) - Chile hat in seinem zweiten Gruppenspiel bei der Fußball-WM die Schweiz mit 1:0 besiegt. Nach einer halben Stunde waren die Schweizer nur noch zu zehnt auf dem Platz. In der 31. Minute gab es eine vielfach kritisierte rote Karte für Behrami. Bis zur 75. Minute hielten die Schweizer das Unentschieden, dann ging Chile durch ein Tor von Gonzalez in Führung. Die Schweiz konnte nach dem überraschenden 1:0-Sieg gegen Spanien in der vergangenen Woche seinen Vorsprung nicht ausbauen. Heute Abend spielen die beiden anderen Teams der Gruppe H, Spanien und Honduras, gegeneinander.
Südafrika / Chile / Schweiz / Fußball-WM / Fußball
21.06.2010 · 17:52 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen