News
 

Wladimir Klitschkos Freundin Hayden Panettiere fühlt sich schon als Hamburgerin

Hamburg (dts) - Hollywood-Star Hayden Panettiere empfindet die Wahlheimat ihres Lebensgefährten Wladimir Klitschko schon als Zuhause. "Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Gala". Die Hotspots der Stadt seien für sie und den Box-Champion vor allem Restaurants: "Wladimir und ich gehen wahnsinnig gern essen. Am liebsten im `Ono` - dort gibt es köstliches Sushi."

Auch das Hamburger "Hofbräuhaus" besuche sie oft, so Panettiere: "Wenn mich Freunde besuchen, geht`s immer dorthin." Die 21-Jährige ist seit Ende 2009 mit dem Boxer liiert. Bekannt wurde Panettiere durch ihre Rolle in der US-Serie "Heroes".
DEU / Leute
11.05.2011 · 10:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen