Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Wladimir Klitschko besiegt Franzosen Mormeck mühelos

Düsseldorf (dts) - Wladimir Klitschko hat seine Weltmeistertitel der Verbände WBO, IBF und WBA erfolgreich verteidigt: Der Ukrainer besiegte in der Nacht zum Sonntag in Düsseldorf Jean-Marc Mormeck mühelos. Der Kampf war bereits in der vierten Runde nach einem technischen K.o. des Franzosen beendet. Schon zuvor hatte sich der 39-Jährige nur hinter seiner Deckung verschanzt und gar nicht erst versucht, bei Klitschko Treffer zu landen.

Für den 35-jährigen Ukrainer war es der 50. vorzeitige Sieg seiner Karriere im 60. Profi-Kampf. Den Kampf im überdachten Düsseldorfer Fußballstadion verfolgten 50.000 Zuschauer.
DEU / Boxen
04.03.2012 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen