News
 

Witzigkeit im Glitzerkleid - «Kein Pardon» in Düsseldorf

Düsseldorf (dpa) - Glitzer, Witz und Ruhrpott-Nostalgie: Das Musical «Kein Pardon» nach dem gleichnamigen Film von Hape Kerkeling hat in Düsseldorf Premiere gefeiert. Die Parodie auf die schillernde Welt des Fernsehens quittierte das Publikum immer wieder mit lauten Lachern und spontanem Beifall. Auch Kerkeling selbst war zufrieden: Ein Wunsch sei wahr geworden: Er könne etwas sehen, womit er zu tun habe, sei aber gar nicht auf der Bühne. Hatte er in der Film-Vorlage von 1993 noch selbst mitgespielt, lieferte er nun das Drehbuch. Zu der Premiere waren am Abend zahlreiche Prominente erschienen.

Theater / Musical
13.11.2011 · 04:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen