News
 

Witwer von getöteter Bankiersfrau tot aufgefunden

Heidenheim (dts) - Der Witwer der vor rund einem Jahr entführten und getöteten Bankiersfrau Maria B. ist am Montagmittag in seinem Haus tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Haushaltshilfe den Mann erhängt im Fitnessraum im Keller des Hauses entdeckt. Wie und wann genau der Mann ums Leben gekommen ist, ist noch unklar.

Ob es sich um einen Selbstmord handelt, wollte die Polizei vor Abschluss der gerichtsmedizinischen Untersuchung nicht sagen. Es sei aber ein kurzer Abschiedsbrief gefunden worden, hieß es. Die Leiche des 56-Jährigen wird seit Montagabend obduziert. Mit ersten Ergebnissen der Obduktion ist am Dienstag zu rechnen. Die 54-jährige Ehefrau des Toten war im Mai vergangenen Jahres entführt worden. Nachdem es Probleme bei der Lösegeld-Übergabe gegeben hatte, war die Frau Anfang Juni tot aufgefunden worden. Das Verbrechen ist bis heute nicht aufgeklärt. Das Ehepaar hinterlässt zwei Kinder.
DEU / Polizeimeldung
11.07.2011 · 22:22 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen