News
 

Witwe von Patrick Swayze spricht erstmals über ihre Trauer

Long Beach (dts) - Lisa Niemi, die Witwe des verstorbenen Schauspielers Patrick Swayze, hat erstmals nach dessen Tod im September über ihrer Trauer gesprochen. Auf der "Women`s Conference" in Long Beach war Niemi das erste Mal seit mehr als einem Monat in die Öffentlichkeit getreten. Während der 22-monatigen Erkrankung Swayzes habe die Witwe nach eigener Aussage angenommen, sich an den Gedanken des Verlusts gewöhnen zu können. Dies sei jedoch nicht der Fall gewesen. Der Tod ihres Mannes habe "all die Trauer und den Kummer an die Stelle des nüchternen Verstandes treten lassen", so Niemi. Swayze war vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Dirty Dancing" und "Ghost" berühmt geworden.
USA / Leute / Todesfall
29.10.2009 · 14:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen